Grundschulfußballturnier, Vorrunde Schuljahr 2011-12

Am 15.12.2011 fand in Irrel das Vorrundenturnier Grundschulfußball statt. Nachdem wir im Vorfeld fleißig trainiert hatten, fuhren wir voller Vorfreude mit zwei Mannschaften in die Sporthalle nach Irrel.

Nach spannenden und fairen Spielen konnte sich eins unserer Teams ungeschlagen als Zweiter für die Zwischenrunde qualifizieren (Sieger wurde verdient eine der Irreler Mannschaften, wenn auch nur aufgrund des besseren Torverhältnisses). Unser zweites Team schlug sich bravourös und erreichte im Duell mit Irrel II sogar ein Unentschieden.

Das Wolsfelder Trikot trugen:                                                                                                                       Hannes Lunkes, Oliver Schabo, Louis Schabo, Lorenz Begon, Christian Kehl (3a)                              

Moritz Dahm, Silas Heinen, Pascal Schmitz, Konstantin Schäfer (3b)                                                   

David Silipigni, Francesco Hubert, Lukas Kauz, Fabian Hawranke (4a)                                                        

Nathan Eisen, Tim Thiedig, Robert Heinz, Leon Karen, Marcel Bartkowski (4b)

Ein Dank geht an Herrn Roselieb von der GS Irrel für die gute Organisation des Turniers.

 

Grundschulfußballturnier, Zwischenrunde Schuljahr 2011-12

Am 08.02.2012 fand in Speicher das Zwischenrundenturnier Grundschulfußball statt, für das wir uns mit einer Mannschaft nach guten Leistungen im Vorrundenturnier qualifiziert hatten. Schnell wurde klar, dass wir hier auf sehr gute Mannschaften treffen sollten. Im ersten Spiel verloren wir gegen die GS Speicher etwas unglücklich mit 1:3. Im nächsten Spiel waren wir chancenlos gegen die GS Irrel, der wir in der Vorrunde noch sehr gut Paroli bieten konnten. Im abschließenden Spiel zeigten unsere Jungs, dass sie auch super spielen können. Gegen die GS Spangdahlem gelang ein 8:0 Sieg, was uns den 3. Platz in der Tabelle einbrachte.

Leider reichte das nicht, sich für die Endrunde zu qualifizieren. Verdient kamen die GS aus Irrel und Speicher weiter und spielen jetzt um den Gesamtsieg. Im nächsten Jahr werden wir einen neuen Versuch starten.

Ein Dank geht an Frau Zenzen von der GS Speicher für die gute Organisation des Turniers.

 

 Das Wolsfelder Trikot trugen:                    

Hannes Lunkes, Oliver Schabo, Louis Schabo (3a), Moritz Dahm, Silas Heinen (3b), Fabian Hawranke (4a), Robert Heinz, Leon Karen, Marcel Bartkowski (4b)