Die Betreuende Grundschule

Die Betreuung stellt sich vor:

Die Grundschule Wolsfeld und der Förderverein der Grundschule bietet den Eltern der Schüler die Möglichkeit der Betreuung an.

• Die Kinder können morgens von 7.15 Uhr bis 7.50 Uhr (Vormittagsbetreuung) und von 12.15 Uhr bis 17.00 Uhr (Nachmittagsbetreuung) betreut werden.
  • Den Kindern wird täglich ein in der Schulküche frisch zubereitetes Mittagessen angeboten. Das Mittagessen kostet montags bis freitags 3,50 EUR.
  • Wir begleiten die Kinder beim Essen und betreuen sie während den Hausaufgaben.
  • Je nach Wochentag bieten wir den Kindern in der Nachmittagsbetreuung ein unterschiedliches Programm an.
  • Wir turnen, spielen und basteln mit den Kindern.

Aber was mindestens so wichtig ist:

Wir lassen die Kinder miteinander spielen und toben, wie sie es jeden Tag tun sollten !!

Erreichen können Sie uns unter
betreuung@grundschule-wolsfeld.de
oder unter der Telefonnummer

Und das sind wir....

Vera Fuchs, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben und sorgt dafür, dass die Betreuung immer bestens organisiert ist.
Evi Müller, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben und sorgt dafür, dass unsere Schule immer sauber ist
Birgit Tölkes, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben
Pia Jutz betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Stefan Fuxen betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Marion Newen betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Petra Grün, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Judith Thome, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Christina Neitzel, betreut unsere Kinder beim Essen, Spielen und bei den Hausaufgaben.
Ela Lech, kocht das leckere Essen
Eunice Peters kocht das leckere Essen